Nach Sunset über Porta

 

Sonntag, 08.03.09. Am späten Nachmittag hört der Regen endlich auf und zeitweilig zeigt sich sogar die Sonne.

Nach über 1monatigem Entzug war das die Gelegenheit den Vogel mal wieder zu lüften. Es hat zeitlich zwar nur für ein paar Platzrunden gereicht, aber es hat richtig Spaß gemacht den Hintern mal wieder in der Luft zu haben.

Nachdem der Motor richtig warm gelaufen war ging es zum Rollhalt der Piste 23.

Also Gas rein und ab gehts.

Tolle Aussicht. Langsam verabschiedet sich die Sonne.

Dafür ist im Gegenanflug schon der Mond deutlich erkennbar.

Auf den Fotos kommt die Dunkelheit gar nicht so deutlich rüber. Auf der A2 fahren jedenfalls alle schon mit Licht.

Die Beleuchtung der Piste ist schön zu erkennen von oben.

Just in time. 25 min nach Sunset machen wir die vierte und letzte Landung für den Tag.

Ist schon irgendwie ein schwer zu beschreibendes, in jedem Fall aber gutes Gefühl, wenn man den eigenen Flieger aus der Halle holt und einfach damit abhebt.