wollis flieger seite
 
 
 

Fotodokumentation auf DVD

Hier gibt es das gesamte Bildmaterial vom Bau unseres Kiebitz B13 in voller Auflösung (3002x2000).

Die Fotos sind nach Baugruppen geordnet.

Bekanntlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte... Was sagen dann erst 2,35 Gb Fotomaterial? ;-)

Zukünftigen Kiebitzbauern wird diese DVD sicher etliche Telefonate und Fahrtstrecken ersparen.

25€ incl.Porto in D

Urheberrechtshinweis: Alle Fotos und Videos unterliegen meinem Copyright. Jede Weitergabe und jedwede kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.


Airborne on tour!

Videos von einigen unserer Ausflüge...genau das Richtige für den Winter :-)

Es handelt sich um Amateurvideos, die zwischen 30 und 40 min lang sind. Pro DVD hätten wir gerne 12,50€. Wer schon mal ein Video geschnitten hat, kopiert, die DVD bedruckt und dann noch ein Cover gekauft hat, der weiß, dass das echt nur knapp am Selbstkostenpreis ist.