Der
Rumpfbau beginnt. Die Formen sind lackiert und die Ausatzleisten sind angeschraubt.
Zuvor wurden kleine Streifen Abreißgewebe auf die Leisten laminiert.
Das
Abreißgewebe wird wieder abgezogen. So ist eine sehr gute Verklebung der
Hälfen gesichert.
Möglichkeit
des Flitschenstarts. Vorne wird ein Spant eingebaut. Dieser enthält ein
Messingrohr (3mm innen) und einen starken Magneten. Der vordere Bereich lässt
sich nachher gut mit Blei oder noch besser mit Wolfram füllen (für
das Auswiegen).
Im
hinteren Tragflächenbereich verhindert ein Halbspant das Zusammendrücken
des Rumpfes bei härteren Landungen.
Der
aufwändige und dennoch relativ leichte Seitenruderausbau. Diese Rippen
und Leisten sind aus beschichtetem 2mm Rohacell gefertigt.
Antenne
und Servokabel sind verlegt.
Mit
einer Vorrichtung werden die Servoschächte aufgefräst.
Alle
Bauteile sind fertig.
Jetzt
folgen noch die Anpassung der Steckung und das Anformen der Dichtlippen.